Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.
Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.

Umbau im 1.OG                                  Unser Saal 1 ist fertig

SeitJuni 2019 wurde im Tanz Sport Zentrum im 1.OG der Saal 1 erstellt, mit einer Tanzfläche von 170 m².

Ein besonderer Dank geht an das Projektteam um Konni und Horst Neumann. Mit den fleißigen Helfern Andreas Gunkel, Anne Fleissner, Uli Everling, Thomas und Heike Fiddeke, Frank Schröder, Manfred + Astrid Reißig, Marcus Lonski und weiteren mehr wurde das Projekt erfolgreich umgesetzt . Es wurden Ideen gesammelt und Stefan Schiller brachte seine ganze Erfahrung mit ein.

 

Nach einer hervorragenden Eröffnungsfeier hat der Trainingsbetrieb begonnen.

Hier finden Sie uns:

Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.
Hamburger Str. 273c
38114 Braunschweig

Telefon: 01516 1480165

Aktuelles

 

Wir suchen auch in 2022 Übungsleiter

 

Druckversion | Sitemap
© Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.