Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.
Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.

Zumba mit Bianca

 

Zumba® mit Bianca

  • Ort:             38114 Braunschweig, Tanzstudio Schimmelhof, Hamburger Str. 273c                                 Saal 2
  • Zeit:             Montag:       19:00 Uhr bis 20:00 Uhr                                                                                         Mittwoch:     19:00 Uhr bis 20:00 Uhr 
  • Trainerin:     Bianca Hanke
  • Telefon:       0152/53863430
  • Homepage: Zumba-Instructor Bianca         

Mitgliedsbeitrag 18,00 Euro pro Person/Monat (1 Schnupperstunde kostenfrei nach Absprache)


Bild- und Tonaufnahmen während des Trainings sind aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet!


Zumba® ist revolutionär, denn es kombiniert traditionelle Workoutbewegungen mit Tanzschritten - euer Körper trainiert, ohne dass ihr es merkt! Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Kommt einfach vorbei und bewegt euch mit uns zu heißen lateinamerikanischen Rhythmen!

About Me and ZUMBA

Ich bin Bianca aus Braunschweig und seit August 2011 Zumba Instructor.

Neben meiner Basic 1 Ausbildung habe ich weitere Qualifikationen erworben, wie z.B. Zumba Basic 2, Pro Skills und verschiedene E-Learning Programme gemacht.

Auch auf JAM Sessions habe ich mich immer wieder neu inspirieren lassen. Wir haben in Deutschland viele tolle Zumba Jammer, die uns Zumba Instructoren, neue Choreos beibringen, welche 1:1 für die Kurse übernommen werden können.

Mir ist wichtig, das sich meine Teilnehmer bei mir wohlfühlen und gut mitkommen, daher ist neben dem ganzen Spaß an der Musik und den Choreos natürlich auch ein gutes Cueing wichtig. Ich bin Zumba-Instructor aus Überzeugung! Denn Zumba ist mehr als nur ein Workout. Zumba ist ein Gefühl, welches sich durch die tolle Musik ausdrücken lässt. Noch heute ist Zumba eine der beliebtesten Kursarten in Fitnesstudios!

Willst auch du die bunte Welt von Zumba kennenlernen, die Faszination von Tanz und Fitness zu lateinamerikanischer Musik erleben? Dann melde dich noch heute in einen meiner Kurse an. Hier könnt ihr euch ein Bild von mir machen:

https://www.youtube.com/channel/UC52UFCyFF2ALEbY4lQ1dqyQ oder

http://biancakrones.zumba.com/

Feel the Music and JOIN the PARTY!!!!

Eure Bianca

Hier finden Sie uns:

Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.
Hamburger Str. 273c
38114 Braunschweig

Telefon: 01516 1480165

Aktuelles

 

Wir suchen auch in 2022 Übungsleiter

 

Druckversion | Sitemap
© Tanz Sport Zentrum Braunschweig e.V.